GÄSTEBUCH

Wir freuen uns auf Eure Neuen Einträge !!

Kommentare: 5
  • #5

    Fritz (Dienstag, 09 Oktober 2018 09:27)


    Nun ist es schon herbstlich ...aber der Elan sollte noch nicht verblüht sein, war er auch nicht, besonders nicht am 08.September 2018 auf dem Sportplatz in Winzerla bei unserem Sportfest. Es war eine tolle Sache, mit einem herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Alle jeden Alters möchte ich einladen zum "Selbsttun" bei uns mitzumachen, es gibt kein Hindernis es nicht zu tun, nicht das Alter (ändert sich ohnehin ständig), nicht das Geschlecht und die Gesundheit, es geht einfach darum seinen Eigenanteil zum Erhalt der Gesundheit zu liefern, getreu nach dem Motto: Zum Arzt kann ich dann immer noch gehen. Wir freuen uns für jeden der mitmacht.

    Also bitte, den Vorsatz Realität werden lassen.

    Mit sportlichem Gruß
    Fritz

  • #4

    Gisela (Mittwoch, 07 Februar 2018 17:42)

    Liebe Sportfreundinnen und -freunde,
    das alte Jahr unseres Sportvereins "Addi fit for Fun" ist mit einer Weihnachtsfeier am 29.11.2017 im Hotel am Stadion zu Ende gegangen.
    Das neue Jahr hat mit den einzelnen Trainingsstunden und Kursen wieder erfolgreich begonnen. Dazu allseits viel Spass und "Sport frei".....wer rastet, der rostet!!!!!!
    Leider falle ich eine längere Zeit aus, aber danach werde ich mich wieder aktiv betätigen.
    Bis dahin, viele Grüsse Gisela

  • #3

    Eckhard Lübbert (Sonntag, 19 November 2017 14:11)

    Hallo,
    ich habe eure Seite entdeckt und muss euch mal ein großes Lob aussprechen. Ihr macht eine wirklich super Arbeit, in eurem Verein ADDI Fit for Fan. Wir sind nicht für die Einsamkeit geboren!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Eckhard

  • #2

    Clomifen kaufen (Mittwoch, 30 August 2017 10:10)

    Hallo Fit for Fun eure Seite ist super geworden.Viele Infos und eine tolle Galerie.Macht weiter so ganz Toller Internetauftritt.

    MFG Freuen uns auf ein besuch von euch.

    Karl

  • #1

    Familie Franz (Donnerstag, 17 August 2017 05:32)

    Lasst uns in ein Bewegtes 2. Halbjahr 2017 starten!
    Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, den Vorstand und alle Förderer unserer Idee " ADDI fit for Fun" Wir bringen Euch in Form und Bewegung
    Ein Neues Kurssystem und Altbewährtes verspricht das Beste im Gesundheitssport, was Jena zu bieten hat.
    Als Mitglieder, Kursteilnehmer und Interessenten, Fühlt Euch angesprochen! Allein sind wir Worte, gemeinsam ein Gedicht
    In diesem Sinne : Sport Frei !